• Wir schützen Sie
    und die Insekten

    Schlafen wie auf Wolke 7
    mit unserem Insektenschutz

Ein Fliegengitter schützt vor Mückenplage nach dem Hochwasser

Written by Ralf. Posted in Allgemein, Fliegengitter, Insektenschutz, Online-Shop

Was gerade in vielen Teile Deutschlands passiert, ist äußerst schlimm. Viele Menschen sind durch das derzeitige Jahrhundert-Hochwasser in eine extreme Notsituation geraten. Ebenso ist jetzt bereits absehbar, dass durch die zahlreichen überfluteten Häuser für viele Privathaushalte ein riesiger Schaden entstehen wird. Die Aufräum- und Säuberungsarbeiten werden daher eine Weile dauern. Auch wenn das alles schon unstrittig äußerst schlimm ist, so wird über die nächsten Wochen noch etwas Ungenehmes mit dazu kommen – eine Mückenplage. Mücken lieben nämlich Brackwasser und vermehren sich darin in unglaublicher Geschwindigkeit. Um sich bestmöglich davor zu schützen, sollte man daher nach der Hochwasser-Katastrophe sein Zuhause möglichst mit vielen Fliegengittern ausstatten. Denn nur mit einem Fliegengitter wird man dort die Nachtstunden völlig „mückenfrei“ verbringen können.

Ohne ein Fliegengitter besteht nach dem Hochwasser eine hohe Gestochenwerden-Gefahr

Eine Hochwasser-Katastrophe in diesem Ausmaß ist für alle betroffenen Menschen unglaublich schmerzreich. Sein eigenes Haus voll mit Wasser zu sehen, ist verständlicherweise mehr als unschön. Der große Schaden und die viele Arbeit, die hierbei einkalkuliert werden müssen, sind ebenfalls eine äußerst heftige Begleiterscheinung. Ohne Frage hat man dadurch erst einmal genug um die Ohren. Leider wird dennoch der Stressfaktor noch weiter zunehmen, da mit Hochwasser immer auch eine Mückenplage einhergeht. Verschmutztes Wasser stellt nämlich die ideale Brutstätte für Mücken dar. Hat man daher noch keine Fliegengitter für sein häusliches Wohnfeld, so sollte man möglichst schnell dieses damit ausstatten. Denn ohne ein Fliegengitter wird man die kommenden Wochen zuhause mit hoher Wahrscheinlichkeit ständig gepiekst werden.

Mit einem Fliegengitter „ungestochen“ bei geöffnetem Fenster schlafen

Da Mücken nur kleine verschmutzte Wasserlachen brauchen, um sich in riesigen Mengen fortzupflanzen, folgt auf die Hochwasser-Katastrophe zwangsläufig eine Mückenplage. Denn besonders anziehend finden diese Plagegeister den Geruch, der von uns Menschen ausgeht. Magnetisch werden sie nämlich davon angezogen. Dauerhaft kann man sich davor zuhause aber nicht mir irgendwelchen auf die Haut aufgetragenen Insektenschutz-Mitteln schützen. Schließlich ist deren Wirkkraft zeitlich begrenzt und nach wenigen Stunden ist der Abwehrstoff verschwunden. Auch möchte man sich nicht ständig damit einsprühen. Zudem möchte man gerade über die heißen Nachtstunden mit geöffneten Fenster schlafen. „Ungestochen“ ist dies aber ohne ein Fliegengitter nicht möglich.

Ein Fliegengitter sorgt zuhause für eine entspanntere Nachhochwasser“-Zeit

Bei uns von Insektenschutz-24.de findet man für jedes Fenster und jede Tür das passgenaue Fliegengitter. Mit unseren qualitativen DEFLEX-Fliegengittern erhalten sie einen hochwertigen Langzeitschutz gegen jegliche Insekten, den Sie jahrein, jahraus aufs Neue wieder verwenden können. Damit haben Sie einen überaus praktischen Insektenschutz, der jahrezeitbedingt zum Einsatz kommen kann und darauf problemlos bis zum nächsten Jahr wieder entfernt werden kann. Mit einem Fliegengitter ist für alle hochwassergeplagten und hochwassergestressten Menschen daher sicher gestellt, dass sie zumindest die jetzt darauffolgenden heißen Sommertage tags- und nachtsüber zuhause entspannter verbringen können.

Trackback von deiner Website.