• Wir schützen Sie
    und die Insekten

    Schlafen wie auf Wolke 7
    mit unserem Insektenschutz

Mit einem Fliegengitter – gegen Mücken, Fliegen & Co bestens gewappnet sein

Written by Ralf. Posted in Allgemein, Fliegengitter, Insektenschutz, Online-Shop

Jetzt zur kälteren Jahreszeit sind Insekten und anderes Kleingetier wie vom Erdboden verschwunden. Nachts während des Schlafs kann man daher immer problemlos das Fenster offen lassen und dabei auch das Licht brennen lassen. Denn keine nervigen Tierchen strömen ins Wohnungsinnere. Das Gleiche gilt fürs tägliche Stoßlüften. Auch hierbei kommt kein Ärgernis auf – in Form eines unerwünschten sechs- oder achtbeinigen Besuches. Der jahrezeitliches Schein ist aber trügerisch. Schließlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis wieder Mücken, Fliegen & Co ihren Nervfaktor im heimischen Wohnfeld unter Beweis stellen. Daher macht es auch jetzt schon Sinn, eine Vorsorge gegen die bei wärmeren Temperaturen aufkommende Insektenplage zu treffen, und zwar am besten mit einem Fliegengitter. Ein Fliegengitter bietet nämlich einen permanenten, 24-stündigen, Insektenschutz bei sich zuhause.

Ein Fliegengitter: der beste Insektenschutz fürs heimische Wohnfeld

Das nächste Frühjahr und der nächste Sommer kommt ganz sicher – und damit einhergehend Milliarden von Insekten. Hierbei verirren sich auch, wie jedes Jahr, unzählige Insekten ins heimische Wohnfeld. Dass dies einen hohen Nervfaktor mit sich bringt, ist klar. Zuhause möchte man ja bekanntlich vor allem eines, sich wohlfühlen und entspannen. Und damit das auch rund um die Uhr, sieben Tage die Woche, während den wärmeren Jahreszeiten gewährleistet bleibt, sollte man sein Zuhause mit Fliegengittern ausstatten. Fliegengitter haben nämlich den großen Vorteil, dass trotz offener Fenster unter Garantie keine unliebsamen Plagegeister von draußen nach innen kommen. Denn einmal an den Fenstern angebracht, bleiben Mücken, Fliegen & Co ausgesperrt.

Individuelle Fliegengitter-Systemlösungen gehen immer einher mit einem Mehr an Wohnkomfort

Da ein Fliegengitter auf sämtliche Öffnungen nach draußen maßgeschneidert angefertigt werden kann, bekommt man hierdurch einen Top-Insektenschutz für Fenster und Terrassentür. Hierbei kann man sicher sein, dass die Fliegengitter nicht nur bestens passen, sondern sich auch gut ins wohnliche Gesamterscheinungsbild integrieren lassen und zudem eine durchgehend wohltuende Luftzirkulation gewährleistet bleibt. Natürlich gelangt bei individuellen, auf das eigene Zuhause hin ausgerichteten Fliegengitter-Systemlösungen auch noch genügend an Licht nach innen – damit die tagtäglich wohltuende Licht- und Sonnenportion auch nicht zu kurz kommt. Wie man sieht, erhält man durch ein Fliegengitter bei Weitem nicht nur einen Top-Insektenschutz, sondern auch immer noch eine individuelle Systemlösung zur Beibehaltung und Förderung des heimischen Wohnkomforts.

Jetzt mit Fliegengitter-Systemlösungen Top-Vorsoge gegen Mücken, Fliegen & Co treffen

Alle maßgefertigten Fliegengitter lassen sich einfach und umkompliziert montieren – und können natürlich bei Nichtgebrauch während der kälteren Jahreszeit wieder genauso leicht abmontiert werden. Ein Spannrahmen, aus denen Fliegengitter für Fenster bestehen, kann nämlich auch von jedem Nichthandwerker an seinem Fenster angebracht werden. Hat man daher noch keine Fliegengitter für sein heimisches Wohnfeld, so kann man mit einem Kauf jetzt schon eine bestmögliche Vorsorge für die bald kommenden warmen Tage tätigen – gegen unter Garantie bei sich zuhause verirrende, unzählige nervige Insekten. Und dann steht entspannten, einem richtig guttuenden Tagen während des Frühlings und Sommers im eigenen Zuhause auch nichts mehr im Weg. Kontaktieren Sie uns von Insekenschutz-24 doch einfach unverbindlich – für auf Ihre Bedürfnisse hin maßgeschneiderte individuelle Fliegengitter-Systemlösungen.

Trackback von deiner Website.