• Wir schützen Sie
    und die Insekten

    Schlafen wie auf Wolke 7
    mit unserem Insektenschutz

Ein Fliegengitter überzeugt als Insektenschutz durch seine vielen Vorteile

Written by Ralf. Posted in Allgemein, Fliegengitter, Insektenschutz, Online-Shop

Es kommt nicht von ungefähr, dass ein Fliegengitter der mit Abstand beste Insektenschutz für ein Haus und für seine Bewohner ist. Denn ein Fliegengitter ist hocheffektiv und erfüllt daher voll und ganz seinen Zweck – keinerlei ungewollte Insekten ins eigene Zuhause zu lassen. Die engmaschigen Gitter sorgen nämlich dafür, dass sechs- und achtbeinige Plagegeister ausgesperrt bleiben. Und das trifft auf alle Öffnungen an einem Haus zu, da verschiedenste Systemlösungen jeweils passgenau auf Fenster, Türen und Kellerschächte hin gefertigt werden können. Hat man daher über die Sommermonate, währenddessen allerorten hierzulande viele Insekten unterwegs sind, sein Haus oder seine Ferienwohnung mit Fliegengittern ausgestattet, so werden nervige Plagegeister im Wohnungsinneren ganz sicher nicht zu sehen sein.

Ein Fliegengitter beseitigt die Ursache für unerwünschte Insekten

Im Gegensatz zur Fliegenklatsche, zum Fliegenband oder zu anderweitigen Insektenschutz-Maßnahmen ist ein Fliegengitter dauerhaft viel effizienter. Der Grund hierfür ist, dass alle anderen Insektenschutz-Maßnahmen zur Bekämpfung ungewollter Insekten im Haus nicht auf die Ursache des Problems zielen. Denn diese schaffen immer erst dann für Abhilfe, wenn die sechs- oder achtbeinigen Plagegeister sich bereits in der Wohnung befinden. Da dadurch das eigentliche Problem aber nicht beseitigt wird, hat man dauerhaft nervige Insekten in seinem Haus. Ganz anders sieht das mit einem Fliegengitter aus. Denn dadurch kommen erst gar nicht Insekten hinein ins Wohnungsinnere – und müssen demzufolge auch gar nicht irgendwie beseitigt werden.

Ein Fliegengitter lässt ich leicht montieren und wieder abmontieren

Das ausgesprochen Gute bei einem Fliegengitter ist aber auch, dass es nicht nur passgenau für jede Hausöffnung gefertigt werden kann und dadurch jegliche Insekten abwehrt – sondern dass jeder es montieren und wieder abmontieren kann. So kann man nämlich ein Fliegengitter immer nur dann an seinen Fenstern, Türen oder Kellerschächten anbringen, solange man dies für notwenig erachtet. Sind jedoch die warmen Sommermonate und Herbsttage vorbei und die meisten Insekten bereits gestorben, so erübrigt sich auch vielfach der weitere Einsatz eines Fliegengitters. Genauso schnell wie man es montiert hat, kann man es dann wieder abmonieren – und irgendwo sicher deponieren für einen erneuten Gebrauch im nächsten Jahr. Hierin zeigt sich auch die große Benutzerfreundlichkeit eines Fliegengitters.

Mit einem Fliegengitter wird man zuhause von keinen Insekten mehr genervt werden

Ein Fliegengitter ist daher eine Anschaffung, von der man vielfach profitiert – und das über einen langen Zeitraum. Denn die Fliegengitter von der deutschen Traditonsmarke DEFLEX, die man über Insektenschutz-24 beziehen kann, sind hochqualitativ. Aus diesem Grunde wird man garantiert eine lange Freude an dieser Insektenschutz-Maßnahme haben, da Insekten während der warmen Jahreszeit immer dort bleiben werden, wo sie eigentlich hingehören – nämlich in die freie Natur. Kontaktieren Sie uns daher und wir sorgen durch unsere Fliegengitter dafür, dass Sie bei sich zuhause kein „Insektenproblem“ mehr haben werden!

Trackback von deiner Website.