• Wir schützen Sie
    und die Insekten

    Schlafen wie auf Wolke 7
    mit unserem Insektenschutz

Mit Fliegengitter – Insekten von zuhause dauerhaft aussperren

Written by Ralf. Posted in Allgemein, Fliegengitter, Insektenschutz, Online-Shop

Frühling und Sommer im Eigenheim genießen, das ist für viele verständlicherweise Entspannung pur. Nach der Arbeit und am Wochenende die Seele baumeln und fünf gerade sein lassen. Abschalten von der beruflichen Hektik. All das kann man am besten im heimischen Idyll. Getrübt kann die ganze heimische Entspannungsoase aber schnell gleichzeitig mit dem Ansteigen der Temperaturen werden. Insekten sind dann nämlich nicht nur zuhauf im Garten, sondern auch im Nu im Innenbereich des Hauses. Das gefällt jedoch niemanden, da hierdurch auch der Nervfaktor entschieden zunimmt. Fliegengitter an den Fenstern sind hier goldwert. Fliegengitter gewährleisten schließlich den ganzen Sommer über, dass man in den eigenen vier Wänden dauerhaft eine insektenfreie Zone hat.

Fliegengitter stellen für Insekten ein unüberwindbares Hindernis dar

Jeder kennt das nervige Geräusch, wenn eine Mücke in der hauseigenen Wohnung herumfliegt. Das sogenannte Surren ist einfach unangenehm anzuhören. Und das ganz besonders bei Nacht. Aber noch schlimmer ist das Gestochenwerden von solchen Mücken. Zum einen tut es sehr weh und zum anderen jucken die roten Pusteln immens. Das alles trübt natürlich die Entspannung bei sich zuhause sehr. Um aber permanent in der eigenen Wohnung überhaupt erst gar nicht ein Surren vernehmen zu müssen, gibt es nur einen wirklich effektiven Insektenschutz – Fliegengitter. Einmal an den Fenstern angebracht, haben nämlich Mücken keine Chance mehr ins Wohnungsinnere zu kommen. Das Gleiche gilt übrigens für alle anderen Insekten!

Bei an Fenstern angebrachten Fliegengittern strömt permanent Frischluft nach innen

Die sehr engmaschigen Gitternetze an Fliegengittern sind ja so klein, dass diese für jegliche Insekten eine 100 %ige Barriere darstellen. Daher wird durch solch einen Insektenschutz auch das eigene Zuhause permanent zu einer insektenfreien Zone – die ganze warme Jahreszeit über. Das ist aber nicht der einzige große Vorteil, den an Fenster angebrachte Fliegengitter mit sich bringen. Ein weiterer sehr großer Vorteil ist nämlich: die permanente Frischluftzufuhr. Schließlich können ja die Fenster die ganze Zeit offen bleiben, wenn diese mit Fliegengittern versehen sind. Aufgrund der engmaschigen Netze kann deshalb ständig Frischluft nach innen strömen, ohne dass hierbei Insekten mit in die Wohnung gelangen. Dadurch ist es den ganzen Sommer über auch angenehm kühl im heimischen Wohnfeld.

Alle Fliegengitter-Systemlösungen von Insektenschutz-24.de zeichnen sich durch eine hohe Qualität aus

Dauerhaft frische Luft und angenehm kühle Temperaturen sorgen ebenfalls für eine permanent größere Entspannung bei sich zuhause. Daher ist ein Fliegengitter auch der beste Insektenschutz für die eigenen vier Wände. Wir von Insektenschutz-24.de haben uns daher auf Fliegengitter hin spezialisiert – und das für jegliche Hausöffnungen. Daher können Sie über uns für Fenster, Dachfenster, Balkontüren und Lichtschächte eine maßgeschneiderte Insektenschutz-Systemlösung erhalten. Hierbei sind alle Fliegengitter-Systemlösungen, die wir in unserem Angebot haben, sehr qualitativ und daher über viele Jahre über voll funktionsfähig. Das ist uns natürlich auch entschieden wichtig, dass Sie von uns einen Insektenschutz erhalten – der nicht nur einen Sommer über den Entspannungsfaktor im heimischen Wohnfeld immens erhöht, sondern viele Sommer über.