• Wir schützen Sie
    und die Insekten

    Schlafen wie auf Wolke 7
    mit unserem Insektenschutz

Ein Fliegengitter – ein Jahr für Jahr sich immer mehr auszahlender Insektenschutz

Written by Ralf. Posted in Allgemein, Fliegengitter, Online-Shop

Die Klimaerwärmung ist inzwischen auch längst in unseren Breitengraden spürbar. Immer mildere Winter und stetig wärmere Sommer sind ein eindeutiger Beweis für die kontinuierliche Erwärmung unseres Planeten und unseres Landes. Diese permanent höheren Temperaturen ziehen natürlich aber auch weitreichende Konsequenzen für unsere Natur und für uns Menschen nach sich. Eine entscheidende Veränderung hierbei wird sein, dass aufgrund der milden Winter es im Sommer immer mehr Insekten hierzulande geben wird. Dadurch wird man zwangsläufig auch in seinem Zuhause immer häufiger von unliebsamen sechsbeinigen Plagegeistern gestört werden – es sei denn, man hat perfekt durch ein Fliegengitter hiergegen vorgesorgt. Denn durch ein Fliegengitter hat man in seinem häuslichen Wohnfeld immer den perfekten Insektenschutz – und das natürlich im Prinzip ganzjährig.

Durch Fliegengitter – offene Fenster im Sommer ohne sechsbeinige Plagegeister

Während der Sommermonate wird es in Deutschland die nächsten Jahre über so sein, dass man die heißen Temperaturen nur im Innern eines Hauses einigermaßen ertragen kann. Damit man dort aber nicht einen unangenehmen „Saunaeffekt“ hat, muss man unbedingt permanent mehrere Fenster geöffnet lassen. Dadurch entsteht auch im besten Fall ein wohltuender Zug. Die offenen Fenster bringen aber auch einen großen Nachteil mit sich! Schließlich lädt man dadurch förmlich Insekten zu sich nach Hause ein. Will man deshalb nicht ständig durch die ganz sicher in der Wohnung zahlreich herumschwirrenden Insekten genervt werden, so kommt man im Prinzip um ein Fliegengitter nicht herum. Nur durch ein Fliegengitter können nämlich die Fenster problemlos während des ganzen Sommers offen bleiben, da dadurch absolut sicher keine unliebsamen Plagegeister von draußen mehr nach innen kommen können – und somit garantiert keinen Nerv- oder gar Igitt-Faktor mehr hervorrufen werden.

Durch ein Fliegengitter entsteht für jeden Nutzer eine Wunsch-Situation

Wie hilfreich und praktisch Fliegengitter sind, wird man immer sofort nach deren Einbau erfahren. Sind nämlich die Fenster mit Fliegengitter ausgestattet, so sind gewissermaßen wie auf Knopfdruck alle Insekten bei sich zuhause verschwunden. Denn durch die sehr engmaschige Gitteranordnung kann selbst ein kleines Insekt nicht mehr hindurchkommen. Dafür gelangt aber weiterhin wohltuende und abkühlende Luft ins häusliche Wohnfeld. Somit entsteht für jeden, der über die heißen Sommermonate Fliegengitter bei sich zuhause verwendet, eine absolute Wunsch-Situation – und das schließt auch deren Einbau mit ein. Moderne Fliegengitter kann nämlich auch jeder im Nu in seine Fenster oder Terrassentüren einbauen – und dies gilt natürlich auch für handwerklich unbegabte Menschen.

Ein Fliegengitter zahlt sich für jeden aus – und das über einen sehr langen Zeitraum

Und das Gute bei einem Fliegengitter ist natürlich auch, dass man es genauso schnell wieder ausbauen kann, wie man es eingebaut hat. Daher hat man stets die freie Wahl, wie lange man ein Fliegengitter bei sich zuhause verwenden möchte und ob es eventuell auch noch während heißerer Tage im Herbst erneut zum Einsatz kommen soll. Da moderne Fliegengitter wie das bei Insektenschutz-24 erhältliche aus dem Hause DEFLEX auch sehr qualitativ sind, kann man diese selbstverständlich jahrein jahraus über einen enorm langen Zeitraum nutzen – und das wird sich aufgrund der immer heißeren Temperaturen und den immer mehr herumschwirrenden Insekten für jeden immer mehr auszahlen.

Trackback von deiner Website.