• Wir schützen Sie
    und die Insekten

    Schlafen wie auf Wolke 7
    mit unserem Insektenschutz

Ein Insektenschutz als Systemlösung – für jegliche Hausöffnungen

Written by Ralf. Posted in Allgemein, Fliegengitter, Insektenschutz, Online-Shop

Der Sommer ist endlich da! Darauf freut man sich schon das ganze Jahr darauf. Verständlicherweise. Alles hierzulande erscheint ja aufgrund der warmen Temperaturen und der schönen Natur in einem positiven Licht. Die Sommermonate sind daher unglaublich gemütserwärmend. Unterwegs und zuhause genießt man jede freie Minute. In den heimischen vier Wänden wird der Sommergenuss aber oftmals durch unliebsame Störenfriede getrübt – durch Insekten. Der Nervfaktor steigt hierdurch nämlich in Kürze enorm an. Und das Schlimme ist, dass Insekten gleich immer in einer größeren Zahl vorkommen. Hat man hier nicht Fliegengitter als Insektenschutz an den Fenstern angebracht, so bleibt die Sommerfreude zuhause permanent getrübt! Eine Insektenschutz-Systemlösung von uns schafft hier aber im Nu Abhilfe.

Das Fliegengitter Mücke ist die ideale Spannrahmen-Systemlösung für Fenster

Das Spannrahmensystem Mücke ist der optimale Insektenschutz für Fenster. Das Fliegengitter besteht aus pulverbeschichteten Aluminium-Profilen. Dadurch ist eine hohe Qualität gewährleistet. Die Gitterstäbe sind aus kunststoffumenteltem Gaze, und das in einer sehr transparenten Farbe. So tritt das Fliegengitter kaum in Erscheinung – alle Insekten bleiben aber aufgrund der engmaschigen Gitterstäbe ausgesperrt. Wahlweise kann das Gaze auch katzenfest sein oder mit einem nagerfesten Edelstahl-Gewebe ausgestattet werden. Die Qualität bleibt natürlich bei jeder Insektenschutz-Systemlösung hoch. Das leicht anbringbare Spannrahmensystem kann auch von jedem Otto Normalverbraucher am Fenster installiert werden. Nach dem Sommer kann man es genauso leicht wieder abmontieren und irgendwo lagern – oder man lässt das Fliegengitter einfach hängen.

Die Systemlösung Schnake – das flexible Rollosystem

Die Systemlösung Mücke erhalten Sie bei uns aber auch als Dreh- und Schiebetürensystem, das mit pulverbeschichteten Alu-Profilen ausgestattet ist. Die Tür kann wahlweise eine oder zwei Flügel vorweisen. Darüber hinaus können die gleichen Gaze-Varianten wie bei der Fenster-Systemlösung Mücke mitintegriert werden.

Eine weitere sich sehr bewährte Fliegengitter-Systemlösung für Fenster stellt das Rollosystem Schnake dar. Hierbei besteht der Kasten sowie die Führungsschienen jeweils aus pulverbeschichteten Alu-Profilen. Eine mit angebrachte Rollobremse verhindert ein ungewolltes schnelles Nachobengehen des Gaze. Das überaus Praktische bei dem Rollsystem ist seine Flexibilität. Wahlweise kann es nämlich außen an Fenstern angebracht werden, wie beispielsweise bei Dachfenstern, oder innen bei Fenstern in der Küche oder im Wohnzimmer.

Das Insektenschutzsystem Plissee ist ein sehr innovatives Fliegengitter

Ganz innovativ ist das Insektenschutzsystem Falter als Plisseessystem. Das Plissee hat ein formschönes Design und das Gaze nimmt man kaum wahr. Es befindet sich hinter dem Gewebe und ist daher kaum zu sehen. Aufgrund der patentierten Kettentechnik geht die Benutzung des Plissees auch sehr leicht von der Hand. Überaus praktisch ist, dass man die komplette Kassette bei Nichtgebrauch über die kältere Jahreszeit einfach mit der Hand herausnehmen kann.

Aber auch Lichtschächte können bei uns mit einer Systemlösung ausgestattet werden. Das Lichtschachtsystem Assel ist der perfekte Schutz vor allen Krabbeltieren, die durch den Lichtschacht nach innen gelangen wollen. Das Lichtschachtsystem weist silberfarbene Aluminium-Profile auf und das Gewebe ist nagerfest.

Kontaktieren Sie uns doch – zu jeglichen Fragen zu Insektenschutz-Systemlösungen. Wir kümmern uns gerne darum, dass Sie den Sommer über ohne jegliche Plagegeister zuhause verbringen können.