• Wir schützen Sie
    und die Insekten

    Schlafen wie auf Wolke 7
    mit unserem Insektenschutz

Ein Fliegengitter – der beste Insektenschutz für Zuhause

Written by Ralf. Posted in Allgemein, Fliegengitter, Insektenschutz

Jetzt ist offiziell Frühlingsanfang. Von den Temperaturen merkt man das jetzt auch immer mehr. Die Sonne empfaltet eine stetig größere Kraft. Da dauert es auch nicht mehr lange, bis wiederum Insekten herumschwirren – und einen nerven. An bestimmten wärmeren Temperaturen fliegen ja gleich wieder unzählige Insekten draußen herum. Da ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis einige zu Hause im heimischen Wohnfeld herumschwirren. Das findet man natürlich überhaupt nicht gut! Der Nervfaktor von Insekten ist ja auch riesig. Entweder nerven die von diesen gemachten Geräusche, das immerforte Berührenwollen oder das nächtliche Piksen. Auf alles kann man liebend gern zuhause verzichten – hierfür braucht man als Insektenschutz aber Fliegengitter. Nur Fliegengitter sorgen bei einem zu Hause nämlich für eine 100 % insektenfreie Zone.

Fliegengitter besitzen als Insektenschutz ein Alleinstellungsmerkmal

Man hat zu Hause als Insektenschutz eine Fliegenklatsche, einen Fliegenfänger, UV-Lampen und, und, und – aber dennoch sind die kleinen Plagegeister in der Wohnung und nerven. Das ist leicht erklärbar. Jeglicher Insektenschutz fürs Zuhause außer Fliegengitter bekämpft nur die Symptome. Solange ungehindert Fliegen, Mücken und Co. in die Wohnung kommen können, hat man dort auch während der wärmeren Jahreszeit nie Ruhe vor diesen. Mit irgendwelchen Insektenschutzmaßnahmen kann man zwar für den Moment eine wenig seine häusliche Ruhe haben, aber nicht dauerhaft. Das geht nur mit einem Fliegengitter. Daher weist ein Fliegengitter als Insektenschutz auch ein Alleinstellungsmerkmal auf!

Fliegengitter gewährleisten ein Top-Raumklima

Der Grund hierfür ist einfach. Fliegengitter weisen sehr engmaschige Gitterstäbe auf. Dadurch können keinerlei Insekten mehr in das heimische Wohnfeld gelangen. Sind daher als Insektenschutz Fliegengitter an den Fenstern angebracht, so hat man ein für alle Mal Ruhe vor jeglichen lästigen sechsbeinigen Plagegeistern. Und das trotz geöffneter Fenster! Aus diesem Grund kann auch tagsüber und auch nachts unentwegt Frischluft nach innen strömen und somit für sehr angenehme Luftverhältnisse und Abkühlung sorgen. Mit einem Fliegengitter an den Fenstern schlägt man sozusagen „zwei Fliegen mit einer Klappe“. Einerseits hat man hiermit bei sich zu Hause eine 100 % insektenfreie Zone, andererseits ist ein Top-Raumklima garantiert.

Die Fliegengitter von Insektenschutz-24.de sind deutsche Qualitätsprodukte

Fliegengitter sind an Fenstern ein außergewöhnlich guter Insektenschutz – an dem man über viele, viele Jahre über die wärmere Jahreszeit seine Freude haben wird. Das gewährleistet dieser Insektenschutz ebenso zu 100 %. Alle DEFLEX-Fliegengitter von Insektenschutz-24.de sind Markenprodukte made in Germany, die ihr Geld wert sind. Hierbei steht es einem frei, die Fliegengitter ganzjährig an den Fenstern zu lassen oder über die kälte Jahreszeit abzumontieren und an einem guten Depot bis zum nächsten Sommer zu lagern. Denn die Fliegengitter von DEFLEX sind überaus robust und daher sehr langlebig. Mit DEFLEX-Fliegengittern bleibt deshalb jahrein, jahraus das heimische Wohnfeld – zu 100 % eine insektenfreie Zone.